Jungpfadfinder

Die Leiterrunde der Juffis im Bezirk steckt voller Abendteuer und Kreativität. Wenn wir uns regelmäßig zu unseren Bekos treffen, tauschen wir uns über neue Abenteuer aus dem Bezirk aus und überlegen uns spannenden Aktionen für die frechen Kobolde und ihre Leiter.

Jedes Jahr kommen wir am Georgstag als Bezirk zusammen. Dieser wurde im Vorfeld von allen Stufen mitgeplant. Der Tag steht für alle Juffis unter einem Motto zum Spielen, Kennenlernen und Entdecken.

Doch auch andere tolle Aktionen werdet ihr im Laufe des Jahres mit den Kobolden erleben können, wo Abenteuer, Spaß und Spannung natürlich nicht zu kurz kommen! Denn….

Lager oder Aktionstag?
Hauptsache Blau!

Für Jungpfadfinderleiter

Die Jungpfadfinder-Bezirkskonferenz umfasst alle Leiterinnen und Leiter der Juffistufe, die in unserem Bezirk die Gruppenstunden leiten. Gleichzeitig organisiert sie Aktionen, Abende und Wochenenden für alle Juffis aus Bottrop und Gladbeck.

 

Referenten der Juffistufe

Zurzeit hat die Jungpfadfinderstufe zwei Referenten: Manuel Jägers und Luise Wörmann.

 

Nächste Juffi-Termine

31.05.2017 - Juffi-BeKo

14.06.2017 - Juffi-Spaß-BeKo

21.06.2017 - Juffi-BeKo

09.07.2017 - Juffiaktionstag

06.-08.10.2017 - Juffiaktionswochenende

21.10.2017 - Juffi-DV-Leiter-Tag